Slogan

Öl- und Gasheizung Viessmann

Meine ersten Öl- und Gasheizungen, die ich 1993 installierte, waren von Viessmann. Seitdem bin ich bei diesem Hersteller geblieben, weil ich von der Qualität und Betriebssicherheit seiner Kessel überzeugt bin. Kein einziger dieser seit 1993 installierten Öl- und Gaskessel wurde seitdem außer Betrieb genommen !

Viessmann hat im Öl- und Gaskesselbereich alle Vorzüge, die mir wichtig sind:

  • Einen sehr guten Wirkungsgrad, ob als Brennwertkessel oder im Niedertemperaturbereich.
  • Eine sehr hohe Qualität und einen äußerst störungsarmer Betrieb.
  • Eine umgehende Bereitstellung von Ersatzteilen: Natürlich kommen auch Störungen vor, die notwendigen Ersatzteile sind in meinem Kundendienst-Fahrzeug vorhanden, oder können bei Bedarf in Lauf abgeholt werden.
  • Ein wartungsfreundlicher Kessel mit einer bedienerfreundlichen Regelung.
  • Eine gute technische Unterstützung von der Firmenzentrale. Viessman ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition, in der noch die Persönlichkeit der Mitarbeiter zählt.

Bilder von www.viessmann.de